Organetik SL® 2020-11-29T10:22:17+01:00

Organetik SL® – Schwingungsenergetik

Manuell, ohne Elektronik, ohne Bildschirm – Gehen Sie in Resonanz!

Positive Schwingungen können von jedem und für jeden gesendet werden. Jeder von uns besitzt seine persönliche Schwingungsfrequenz, wie der genetische Fingerabdruck. Oft finden sich negative Informationen, Erlebnisse, Gedankenmuster, Erfahrungen in uns. Unsere Schwingungen sind nicht mehr im Lot bzw. in ihrer Eigenfrequenz.

Mit der Organetik.SL wurde ein Verfahren nach Erkenntnissen der Quantenphysik entwickelt, mit dem das Schwingungspotenzial im Körper festgestellt werden kann. Ziel ist es, negative Schwingungen und Informationen zu harmonisieren, dadurch die Selbstheilungskräfte anzuregen um wieder zurück zur Eigenschwingung zu finden.

Durch die Organetik.SL® können Sie mehr Harmonie für Körper, Geist und Seele erfahren. Diese Methode wende ich allein, oder aber auch gerne in Kombination mit anderen Therapieformen an.